Liebe Angehörige und Besucher*innen,
im Rahmen der Testverordnung zur Vermeidung eines Eintrags des COVID-19-Virus, haben wir ein Konzept zur Testung von Bewohnern, Mitarbeitern und Besuchern erarbeitet.
Damit wollen wir auch die Testung von regelmäßigen Besuchern ermöglichen, um das Verbreiten des Coronavirus zu vermeiden.
Die Testung von Besuchern wird an folgenden Terminen im Dezember stattfinden:
Dienstag, den 15., 22. und 29.12.20 von 15:00-18:00 Uhr
Donnerstag, den 17.12.20 von 10:00-13:00 Uhr.
Ab der 1. KW 2021 wird die Testungsmöglichkeit dann in folgendem Rhythmus angeboten:
Jeweils Dienstag von 15:00-18:00 Uhr Donnerstag von 10:00-13:00 Uhr.
In besonderen Ausnahmefällen können auch gesonderte Termine vereinbart werden.
Wenn Sie als Besucher die Testmöglichkeit wahrnehmen möchten, müssen Sie sich verbindlich in der Verwaltung telefonisch (02303-2070) anmelden. Wie die bisherige Besuchsanmeldung unter 02303-207105 soll auch bei dieser Meldung der Zeitraum von Montag bis Donnerstag von 9:00-11:00 Uhr genutzt werden.
Für die Weihnachtsfeiertage gelten leider die gleichen Beschränkungen, wie in der übrigen Zeit,
die 3 Besuchergruppen von jeweils maximal 2 Personen pro Etage für 1 Stunde vorsehen. Nur so sind die entsprechenden Schutzabstände zu halten. Melden Sie sich bitte an!
Wir wünschen Ihnen allen ein (trotzdem) schönes Fest und bleiben Sie gesund.
Das Team des Marie-Juchacz-Seniorenzentrums